Teclast X98 Plus II Deal (August, 2016)

Informationen zum Teclast X98 Plus II

Wer auf der Suche nach einem erstklassigem Tablet ist, der sollte sich den neusten Deal bei Gearbest genauer anschauen. Zur Zeit befindet sich das Produkt im Presale, wodurch ihr einen erheblichen Rabatt bekommt.

Einen Testbericht zum Teclast X98 Plus II (Variante A), habe ich ebenfalls veröffentlicht: „Das  Teclast X98 Plus II Tablet gibt es in zwei Varianten. Erstere Variante nenne ich einfach mal Variante A. Diese zeichnet sich dadurch aus, dass das Tablet 2 GB Arbeitsspeicher und 32 GB Speicherplatz besitzt. Variante B besitzt 4 GB Arbeitsspeicher und 64 GB Speicherplatz. Warum macht der jetzt so ein Geschiss für die beiden Varianten, mag sich der ein oder andere Fragen. Die Antwort: NUR Variante B besitzt sowohl Android 5.1 als auch Windows. Variante A kommt lediglich als reines Android-System. Darauf sollte man wirklich achten, denn die Hersteller geben auch Variante A als Hybrid-System an, was in der Praxis aber nicht der Fall ist. Das sorgt für viel Verwirrung und Gesprächsbedarf, denn Variante B ist lediglich 30 Euro teurer, wie wir sehen werden. In der Variante B stehen jeweils 32 GB für die beiden Betriebssysteme zur Verfügung (2 Partitionen).“

Wie viel kostet das Teclast X98 Plus II (Variante B)?

Der reguläre Preis (UVP) beträgt laut Gearbest: 326,13 €

Momentan gibt es einen Rabatt von sagenhaften: – 50 %

Damit kostet das Produkt nur noch: 162,92 €

Einkaufswagen Button

 

Warum ist das Tablet Teclast X98 Plus II (Variante B) eine Überlegung wert?

Das Tablet besitzt ein 9,7 Zoll großes Retina Display mit einer atemberaubenden Auflösung von 2048 x 1536 Pixeln (264 ppi). Das Bild ist kristallklar und erfüllt alle Kriterien eines Premium-Tablets.

Mit einem 1,4 Ghz starken Quad Core Prozessor, der im Turbo-Modus mit 1,84 GHz taktet, sowie 4 GB Arbeitsspeicher und 64 GB Speicherplatz kann das Tablet viele Aufgaben übernehmen. Neben dem normalen Windowsbetrieb können auch diverse Apps, Surfen und sogar Games ausgeführt werden. Dank der einfachen Handhabung kann sowohl zwischen Android 5.1 sowie Windows hin und her geswitched werden. Hierzu muss nur eine Taste gedrückt werden un d das Tablet bootet in das entsprechende Betriebssystem. Jedem Betriebssystem stehen hierbei 32 GB zur Verfügung, d.h. das Tablet verfügt über 2 Partitionen (64 GB geteilt durch 2).

Des Weiteren zeigen die Benchmarktest hervorragende Ergebnisse. Der baugleiche Akku der Variante A konnte im Test mit 7 Stunden und 7 Minuten und ist schnell aufgeladen. Außerdem überzeugte bereits das Tablet Variante A mit starken AnTuTu und Geekbench Werten mit sich. Diese dürften bei der hier dargestellten Variante B – dank der besseren Hardware – noch höher ausfallen, was sich in der Leistung und Performance wiederspiegeln wird.

Als kleinere Schwächen sind der durchschnittliche WLAN-Empfang sowie die grausige Kamera mit 2 Megapixeln zu nennen. Ansonsten weist das Teclast X98 Plus II eine hervorragende Verarbeitung und Design auf. Ich bin sprachlos, kann das Tablet nur emfpehlen und habe mir die Variante B für den privaten Bereich gekauft.

Wer sich noch unschlüssig ist, sollte sich das Review zum Teclast Tablet X98 Plus II (Variante A) anschauen, für den Link siehe oben.

Hier die wichtigsten Fakten nochmals im Überblick:

Datenblatt

Bilder zum Tablet Teclast X98 Plus II (Variante B)

Teclast X98 Plus II Tablet News Teclast X98 Plus II Tablet Teclast X98 Plus II Tablet News Teclast X98 Plus II Tablet News Teclast X98 Plus II Tablet News Teclast X98 Plus II Tablet News Teclast X98 Plus II Tablet News Teclast X98 Plus II Tablet News Teclast X98 Plus II Tablet News Teclast X98 Plus II Tablet News

 

 

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.